KWS Werbeagentur Meteor Krater in Wemding, Donauries

Projekt
BitStream

BitStream www.
kws kreativimkrater projekt bitstream

kwswerbung projekt Bitstream Arbeitsplatz corporate design

BitStream


Der Arbeitsplatz der Zukunft: Standardisierte Arbeitsplatzsysteme mit PCaaS – Productive Computing as a Service. Das Kerngeschäft von BitStream basiert darauf, den Kunden standardisierbare Prozesse abzunehmen, Kosten erheblich einzusparen und Raum für andere, spezielle Aufgaben zu schaffen.

Deshalb suchte sich das Startup-Unternehmen eine flexible Kommunikations-Agentur, die sowohl das technische Verständnis für komplexe IT-Themen mitbringt als auch die Fähigkeit, sich rasch auf neue Situationen einzustellen.

Die kws entwickelte dabei das Corporate Design mit Unternehmenslogo, Produktzeichen, Farbwelt und ein Starterpaket inkl. Webdesign und Produktpräsentation im Powerpoint für erste Messen und IT-Veranstaltungen. Mit kleinen Illustrationsschnipseln konnte der Kunde seine ersten Erklärvideos entwickeln, um die Leistungen ganz einfach darzustellen.

kwswerbung Aufbau Logo Design Corporate bitstream

kwswerbung Aufbau Design Visitenkarte Geschäftsausstattung bitstream

Corporate Design Konzept auf Microsoft Niveau.

Die Bedeutung eines hoch professionellen Erscheinungsbilds vom Start weg war BitStream sehr wichtig, um von den Kunden ernst genommen zu werden. Zusätzlich zum Corporate Design Konzept wurde auch der Marken-Slogan Positionierung mitentwickelt.

In extrem dynamischen Märkten möchte das Unternehmen auf keinen Fall sogenannte ‚missed opportunities‘ liegen lassen. Geschäftsführer Nicolas Voggenreiter: „Die Zeiten, in denen man als Start-up Unternehmen erst mal sein Marketing für sich hinwurschtelt und sich dann später um einen angemessenen professionellen Auftritt kümmert, sind definitiv vorbei. Auch und gerade in der IT-Branche. Heute musst du von Anfang an auch mit deinem Erscheinungsbild überzeugen und dich auf höchstem Niveau präsentieren.“

  • kws entwickelt mood Konzept für Bitstream

    kws werbeagentur projekt für

    kws werbeagentur projekt mit neuer Webseite f

  • kws erstellt responsive webseite für bitstream

    bitstream webseite

    kwswerbung responsive layout für tablet und handy – neue webseite für jobst wohnwelt

  • hochwertige Werbemittel für Messen und Events für BitStream
  • Branded Shirts für BitStream


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte BitStream.

Kundenprojekte aus Donauries

Referenzen

2
Vielfältige Kundenprojekte, die wir als führende Werbeagentur in Donauries für Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben. Jede unserer Dienstleistungen, sei es Markenbildung, digitales Marketing oder kreative Designlösungen, wird spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten, um in jeder Situation die optimale Wirkung zu erzielen und den einzigartigen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden.

Verwandeln Sie Ihre Vision in Erfolg!

Lassen Sie uns gemeinsam kreative Lösungen finden, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen.
KWS Werbeagentur Krater Landschaft in Wemding, Donauries