KWS Werbeagentur Meteor Krater in Wemding, Donauries

Projekt
Marke Donau-Ries

Marke Donau-Ries https://www.
kws werbung projekt markenaufbau donau ries

kwswerbung projekt markenentwicklung donau-ries

Marke Donau-Ries


Das Donau-Ries positioniert sich als zukunftsorientierter und naturverbundener Landkreis und in seine Marke investieren will.

Vorrangig ging es für uns um die Weiterentwicklung der Image-Kampagne #Glückstreffer mit detaillierter Mediaplanung und Betreuung bzw. Steuerung der Kampagne für Online und Print. Die kws übernimmt dabei auch Gestaltungskonzeption für Iconografie und Bildwelt, Anzeigen, Plakate und weitere Werbemittel.
Bei der Unterstützung der Online- und Print-Umsetzungen gestaltet die kws Online- bzw. Facebook-Banner und bringt sich mit Impulsen für wirksame Inhalte ein. Neben der Kampagnenarbeit ist die kws auch selbst Markenpartner.

kwswerbung

kwswerbung

5 Sinne Kampagne zur Enzdeckung des Donau-Ries

kws entwickelt die 5 Sinne Kampagne um das Donau-Ries zu entdecken

Das Donau-Ries steht für Natur - Imagekampagne unterstützt durch kws in Wemding

kws entwickelt die 5 Sinne Kampagne multimedial das Donau-Ries zu entdecken

Die 5-Sinne Kampagne mit der Idee, den Landkreis mit allen Sinnen zu entdecken, z.B. die Rieser-Luft in Dosen, leckere Rezeptideen, Waldbaden, das Einbinden des Krater-Museums … und viele Möglichkeiten sich die Fragen zu beantworten: wie schmeckt, riecht, hört, sieht oder fühlt sich das Donau-Ries eigentlich an?

Markenpartner für das Donau-Ries - Entwicklung von Illustrationen

Markenpartner für das Donau-Ries - Entwicklung von Illustrationen

Bei der Entwicklung von Ideen kam der Wunsch auf, mit einer Illustrationsserie die starke Gemeinschaft der Markenpartner darzustellen.

kws Keyvisuals für das Donau-Ries: der Bock mit Blick auf den Daniel

kws Keyvisuals für das Donau-Ries: Naturverbundenheit pur

kws Keyvisuals für das Donau-Ries: Heimat und Natur entdecken

kws Keyvisuals für das Donau-Ries: Heimat und Natur entdecken

Im Rahmen unserer Arbeit für die Marke Donau-Ries entstand auch unsere Fotostrecke mit stimmungsvollen Naturfotos aus unserer Region.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Marke Donau-Ries.

Kundenprojekte aus Donauries

Referenzen

2
Vielfältige Kundenprojekte, die wir als führende Werbeagentur in Donauries für Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben. Jede unserer Dienstleistungen, sei es Markenbildung, digitales Marketing oder kreative Designlösungen, wird spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten, um in jeder Situation die optimale Wirkung zu erzielen und den einzigartigen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden.

Verwandeln Sie Ihre Vision in Erfolg!

Lassen Sie uns gemeinsam kreative Lösungen finden, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen.
KWS Werbeagentur Krater Landschaft in Wemding, Donauries