kws werbeagentur - projekt kuenstlersozialwerk - webseite und report

Auf der Suche nach neuen Ichs.

Das Paul Klinger Künstlersozialwerk e.V.


Das Paul Klinger Künstlersozialwerk e.V. hat ein Problem – wie viele Vereine: die Mitgliederzahl schrumpft, und jüngere Menschen sind schwer für eine Mitgliedschaft zu gewinnen. Dabei geht es um eine wichtige Sache: Solidarität unter Künstlerinnen und Künstlern aus allen Kunstbereichen – und die professionelle, umfängliche Beratung zu berufsspezifischen Themen. Besonders wenn es um Vorsorge, Versicherungen und Rente geht, wird es bei vielen Kunstschaffenden eng.

Im Rahmen der Kampagnenentwicklung für #WirKünstler, haben wir auch den gesamten Auftritt des Paul Klinger Vereins überarbeitet. Die Inhalte der Webseite wurde umstrukturiert und das Design aufgefrischt. Auch der Klinger REPORT wird mit der 2019 Ausgabe in einem komplett neuen Layout erscheinen.

kws agentur fuer webauftritt - kuenstlersozialwerk
kws kreativ neue Webseite fuer kuenstlersozialwerk
kws werbung - projekt report fuer paul klinger
kws werbepartner - projekt report fuer kuenstlersozialwerk

Der Podcast Künstler fragen Künstler. Inzwischen sind sogar weitere Formate entstanden: https://paul-klinger-ksw.de/podcast/

Das Künstlersozialwerk wurde 2019 stolze 45 Jahre alt. Unser Jubiläumslabel wurde auch Titelcover des überarbeiteten jährlichen Magazins.

Wir sind die Entdecker und über-den-Kraterrand-Gucker. Wir sind die Agentur für Marken- und Werbekommunikation im Donauries.

Keine News mehr verpassen - hier anmelden:


Kontakt zu uns

kws Werbe Service GmbH
Stadelmüllerweg 21a
86650 Wemding

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!