KWS Werbeagentur Meteor Krater in Wemding, Donauries

Projekt
QBO

QBO – pure home Die kws wurde im vorangegangenen Projekt damit beauftragt, eine komplettes Konzept inkl.
kws werbeagentur projekte qbo markenentwicklung

kwswerbung projekt webseite für qbo

QBO – pure home


Die kws wurde im vorangegangenen Projekt damit beauftragt, eine komplettes Konzept inkl. Namensfindung für eine neue Handelsmarke für modernes Wohnen zu entwickeln.
Durchgesetzt hat sich QBO [CUBO]. Der Name ist einfach auszusprechen, kurz und prägnant – und funktioniert sowohl im nationalen und als auch im internationalen Umfeld. In der Entwicklungsphase wurden die unterschiedlichen Interpretationen urbaner Einrichtungskultur im Detail beleuchtet. Im weiteren Schritt gestaltete unser Team das Logo und Corporate Design. Die neue Möbelmarke QBO steht für modernes Design mit klarer Linienführung und stellt eine Ergänzung im Angebot regionaler Möbelhäuser des Einrichtungspartnerrings dar.

Das Erscheinungsbild soll in der Wahrnehmung Hochwertigkeit, Lässigkeit und Individualität in der Vordergrund stellen. Der Umsetzungsumfang beinhaltete den Gestaltungsleitfaden sowie das POS-Konzept, Webdesign, Broschüre und Verkaufsfolder.

  • kws werbeagentur projekt für qbo logo weiß

    kws werbeagentur projekt für möbelkunden jobst

    kws werbeagentur projekt mit neuer Webseite für möbelkunden jobst wohnwelt

  • kws werbeagentur projekt für qbo logo rot

    kwswerbung responsive layout neue webseite

    kwswerbung responsive layout für tablet und handy – neue webseite für jobst wohnwelt

kwswerbung Projekt Referenz qbo leder textilien gefühl

kwswerbung qbo Referenz sofa Magazin Prospekt marke

  • kws werbeagentur projekt für möbelkunden jobst

    kws werbeagentur projekt qbo polster hangtag

    kws werbeagentur projekt mit neuer Webseite für möbelkunden jobst wohnwelt

  • kwswerbung responsive layout neue webseite qbo mockup

    kwswerbung responsive layout neue webseite

    kwswerbung responsive layout für tablet und handy – neue webseite für jobst wohnwelt

kwswerbung qbo Magazin Katalog print produkt


Kundenprojekte aus Donauries

Referenzen

2
Vielfältige Kundenprojekte, die wir als führende Werbeagentur in Donauries für Unternehmen erfolgreich umgesetzt haben. Jede unserer Dienstleistungen, sei es Markenbildung, digitales Marketing oder kreative Designlösungen, wird spezifisch auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele unserer Kunden zugeschnitten, um in jeder Situation die optimale Wirkung zu erzielen und den einzigartigen Anforderungen jedes Unternehmens gerecht zu werden.

Verwandeln Sie Ihre Vision in Erfolg!

Lassen Sie uns gemeinsam kreative Lösungen finden, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen.
KWS Werbeagentur Krater Landschaft in Wemding, Donauries