Das Jahr in der kompletten Übersicht betrachten und dann an den Stellschrauben drehen.
Oft wird Optimierungspotential unterschätzt, wenn zu kurzfristig geplant wird.
Wir untersuchen mit Ihnen die bisherigen Maßnahmen und wie wir den Marketing-Mix noch optimieren können. Dabei sehen wir, ob etwas fehlt um Ihre Zielgruppen zu erreichen. Werden die Kommunikationskanäle richtig bespielt? Können wir fokussieren und vielleicht sogar etwas weglassen?
Sie können uns auch damit beauftragen gleich einen kompletten Marketingplan für Sie zu entwickeln. Dann haben Sie den Kopf frei für andere Aufgaben.
Am besten, wir erarbeiten mit Ihnen in einem Workshop gemeinsam an einem Tisch die Themenschwerpunkte über das Jahr hinweg. Sie bestimmen gleich von vorneherein die Gewichtungen der Werbemaßnahmen in Ihrer Gesamtplanung. Wie sind gerne Ihr Sparringspartner!
Kompass gezückt und bereit für die Reise?
09092 96 605-0