Einrichtungspartnerring VME
Der Einrichtungspartnerring VME betraute uns mit einem Sonderprojekt für seine Händler zur Wiedereröffnung nach dem ersten Lockdown. Gerade während und nach der Krise sind sensiblere, persönlichere Töne bei den Kunden gefragt. Für uns bei der kws war klar, dass wir eine persönlichere Ansprache anbieten und die Bedürfnisse und Empfindungen der Kunden aufgreifen wollten.
Wir glauben, dass die VME-Partnerhäuser mit menschlichen Werten und Service-Dienstleistungen punkten. Sie sind regional verankert und gehen persönlich auf ihre Kunden ein. So differenzieren sich zur Großfläche. Daher unserer Kampagnenansatz: Gefühl, Verständnis und Regionalität als Wettbewerbsvorteil.
Umgesetzt haben wir das mit der Verbindung der folgenden Bausteine: Emotionaler Aufhänger + Service & persönliche Nähe + Sicherheit + lokal Kaufen. Die Aussagen werden nach Bedarf mit Angeboten und Eröffnungs-Vorteilen kombiniert, statt sich in eine Rabattschlacht zu stürzen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte #endlichwieder.