Interliving DOMA
Das DOMA Küchenstudio trägt nun als Qualitätssiegel die Interliving Marke im Namen. Die werbeagentur kws verantwortet den kompletten Relaunch des Erscheinungsbilds. Dazu gehörten das Logo-Redesign, die Modernisierung und Aktualisierung aller Print-Medien, die Unterstützung bei der Modernisierung Verkaufshauses – sowie die Übernahme der kompletten Werbeplanung und Betreuung der Werbemaßnahmen von der Konzeption bis zur Umsetzung. Auch bei der Schaltung von Radiospots sind wir gerne behilflich.
Die Webseite wurde von uns von Grund auf neu erstellt, mit neuem Aufbau und neuer Inhaltsstruktur, SEO optimiert (offpage & onpage) – und als zentraler Bestandteil: der eigens programmierte Küchenplaner. Ziel des Küchenplaners ist das Generieren vorqualifizierter Kontakte. Die Umsetzung erfolgte als Integration in die Webseite statt separater Landeseite.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Interliving DOMA Küchenstudio.