Interliving Marke
Interliving ist die exklusive Möbelmarke, die nur von Möbelhäusern im deutschsprachigen Raum geführt wird, die dem regionalen Mittelstand angehören und Verbandsmitglied des VME sind.
Besonders qualifizierte Möbelhäuser haben sich zu einem Qualitätspakt zusammengeschlossen und tragen als Interliving Partner sogar die Marke seit 2017 in ihrem Namen.
Dies soll Kunden als Siegel für zertifizierte Möbel und ausgezeichneten Service dienen. So wie in anderen Branchen (z.B. im Sportartikel- oder Lebensmittelhandel), geht es bei Interliving um ein Güteversprechen, und die Marke gibt Orientierung in einem zunehmend unübersichtlichen Markt.
Wir von der kws haben den VME bei der Umsetzung der Interliving Key-Visuals, den POS Vorlagen sowie Anzeigen und Online-Adaptionen für ihr zentrales Marketing Management System unterstützt. Neben der Marketing-Maßnahmen für die Möbelmarke haben wir auch für die Interliving Partner exklusives Material erstellt.
kws kreativimkrater –
kws werbe service –
kws werbe service –
Erstellung von Informationsbausteinen, sogenannte Snippets, die streng nach CI-Vorgaben gestaltet werden und in der zentralen Marketing-Datenbank den Interliving-Häusern zur Verfügung gestellt werden.
Bei der Konzeption des Interliving Magazins konnte die kws im Rahmen eines Agenturwettbewerbs wichtige Impulse einbringen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Interliving – Möbel für mich gemacht.