Marke Donau-Ries
Das Donau-Ries positioniert sich als zukunftsorientierter und naturverbundener Landkreis und in seine Marke investieren will.
Vorrangig ging es für uns um die Weiterentwicklung der Image-Kampagne #Glückstreffer mit detaillierter Mediaplanung und Betreuung bzw. Steuerung der Kampagne für Online und Print. Die kws übernimmt dabei auch Gestaltungskonzeption für Iconografie und Bildwelt, Anzeigen, Plakate und weitere Werbemittel.
Bei der Unterstützung der Online- und Print-Umsetzungen gestaltet die kws Online- bzw. Facebook-Banner und bringt sich mit Impulsen für wirksame Inhalte ein. Neben der Kampagnenarbeit ist die kws auch selbst Markenpartner.
Die 5-Sinne Kampagne mit der Idee, den Landkreis mit allen Sinnen zu entdecken, z.B. die Rieser-Luft in Dosen, leckere Rezeptideen, Waldbaden, das Einbinden des Krater-Museums … und viele Möglichkeiten sich die Fragen zu beantworten: wie schmeckt, riecht, hört, sieht oder fühlt sich das Donau-Ries eigentlich an?
Bei der Entwicklung von Ideen kam der Wunsch auf, mit einer Illustrationsserie die starke Gemeinschaft der Markenpartner darzustellen.
Im Rahmen unserer Arbeit für die Marke Donau-Ries entstand auch unsere Fotostrecke mit stimmungsvollen Naturfotos aus unserer Region.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Marke Donau-Ries.