Printbeilagen sinnvoll mit Online verbinden

Wenn Sie Ihre Werbemaßnahmen ganzheitlich betrachten, kann Ihnen die Platzierung Ihrer Internetadresse und der Social Media Icons auf Ihren Printbeilagen und Katalogen nicht reichen.
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Wir helfen Unternehmen #digitaldurchdiekrise und #digitalnachderkrise

Kommunikation während und nach der Krise Wir helfen Unternehmen #digitaldurchdiekrise und #digitalnachderkrise Die Krise ist schlimm. Aber die Krise ist auch ein Moment der Chance. Jetzt ist die Zeit, in der wir uns verstärkt um uns selbst kümmern, reflektieren und um all die liegen gebliebenen Dinge kümmern können. Wir stehen bereit, um gemeinsam mit Ihnen das anzupacken: Wenn neben der Existenzsicherung Ihr Unternehmen die Möglichkeiten ergreifen will, sich stärker aufzustellen, um die zukünftigen Herausforderungen besser zu meistern! Solidarische Krisenhilfe. Weil wir alle im selben Boot sitzen, müssen wir erst recht zusammenhalten. Deshalb wollen wir unseren Beitrag leisten, damit die finanziellen Hürden nicht so hoch sind, um notwendige Maßnahmen umzusetzen.Für Neukunden bieten wir einen 20% Solidaritätsrabatt auf digitale Agentur-Leistungen bei Auftragsvergabe bis Ende Mai. Das beinhaltet die Entwicklung von Social Media Kampagnen, Webdesign für die Neuentwicklung einer Webseite in den CMS Wordpress oder Joomla, das Schreiben von Newsbeiträgen sowie E-Mail-Marketing. Fragen Sie uns: 09092 96 506-0 Für unsere Bestandskunden sind wir trotz der schwierigen Situation ohne Unterbrechung da und haben gerne kostenlose Ersthilfe geleistet. Mit Ihnen durch dick & dünn! Zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie weiter für sie da sind. Ihre Kunden wollen eigentlich nur eins wissen: es geht weiter. Und SIE können weiter liefern. Können Sie doch, oder? Wenn nicht, warum eigentlich nicht?! Wenn Sie Waren haben, bieten Sie diese ab jetzt auch online an. Wenn Sie Diensteistungen haben, bieten Sie diese ab jetzt online an! Zeigen Sie, wie Sie mit der Krise umgehen und neue Ideen und Verbindungen schaffen. Merken Sie was? Ja, es geht weiter. Und zwar MIT Ihnen!Und dabei helfen wir. Sehr gerne sogar. Denn wir wollen ebenfalls, dass es mit Ihnen richtig gut weiter geht. Ihre Kunden übrigens auch. Direkte Kommunikation ist und bleibt eine der wichtigsten Formen mit Ihren Kunden in Kontakt zu treten. Pflegen Sie diese! Auch Online. Ob gedruckt mit der Post oder mittels eines E-Mail-Newsletters, halten Sie Ihre Stammkunden auf dem Laufenden, gerade um über Ihre jeweiligen Aktivitäten, Angebote und geschäftlichen Kontaktmöglichkeiten während der Krise zu informieren.Besonders in einer Zeit, in der die Umsätze flächendeckend eingebrochen sind, können Kundenvorteile, Terminvereinbarungen und Gutscheinaktionen für Ihr Unternehmen entscheidend sein. Nutzen Sie Ihren Kundenstamm, der Ihnen die Verbindung über E-Mails erlaubt. Mit einem vergleichsweise geringen Investitionsbudget sichern Sie zukünftiges Geschäft.Mit einem professionellen Dienstleister können Sie dieses Marketing-Werkzeug ausbauen und effektiv auch in der Zukunft für sich nutzen. Social Media Kanäle sind der direkte Draht in Echtzeit. Sie betreiben schon aktiv Social Media Kommunikation und Werbung? Dann brauchen Sie gar nicht weiterlesen. Wenn das allerdings noch Neuland für Ihr Unternehmen ist, wäre jetzt ein richtig guter Zeitpunkt, damit zu beginnen. Diese Form der Unternehmens- und Produkt- bzw. Angebotsdarstellung ist inzwischen ein fester Bestandteil der täglichen Kommunikation mit Ihren Zielgruppen. Hier interagieren Sie direkt. Mit einem Redaktionsplan sorgen Sie für eine strukturierte und regelmäßige Aktivität, zusätzlich zu kurzfristigen Anstößen. Wenn Sie die Kapazitäten dafür nicht haben: für so eine Betreuung gibt es Profis. Eine Überlegung wert, die Kompetenz von Spezialisten zu nutzen, statt eher halbherzig selbst Social Media zu betreiben. #bleibdaheim wird uns noch lange begleiten: Was können Sie jetzt digital gestalten? Auch vor der Krise hat es eine starke Verlagerung in Online-Angebote gegeben. Nachdem viele Menschen ihren Alltag auf komplett zu Hause umstellen mussten, wird das Thema Digitalisierung und Online-Angebote nun eine Standardfrage.Wenn Sie hier noch nicht entsprechend aufgestellt sind, sollten Sie das dringend nachholen. Auch für kleine Unternehmen und Einzelhändler gibt es passende Shop-Lösungen, mit der Produkte völlig ausreichend online vertrieben werden können. Ihre Frage sollte nicht lauten, kann ich mir das leisten? – sondern, kann ich mir das leisten, es nicht zu tun? Und wieder eine Absage. Kann man eigentlich eine Messe auch online abhalten? Aber klar doch. Bauen Sie sich z.B. Ihren Mini-Messestand oder einen Green Screen bei sich im Büro auf und Streamen Sie über Webinar-Plattformen. Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können so live Ihre Produkte präsentieren. Nehmen Sie diese Form der Präsentation am besten fest in Ihre zukünftige Marketingplanung mit auf.Tatsächlich gibt es auch die Möglichkeit, ganze Ladengeschäfte 360° zu filmen und erlebbar zu machen. Kunden können virtuell durch Ihre Verkaufsräume gehen und sich Produkte in den Regalen ansehen. Inzwischen gibt es so viele beeindruckende digitale Lösungen. Und es gibt die passende für Sie! Ganze Veranstaltungen über Webinare abhalten. Die Menschen haben sich schnell an Zoom und Online-Partys gewöhnt. Ob B2C Webinare oder B2B Fachvorträge, Sie können Ihre Inhalte über Online Seminare, aber auch Videos bestens transportieren. Dabei reicht sogar Ihre eingebaute Kamera im Rechner. Sie benötigen also nicht zwingend extra Ausrüstung. Und es gibt unterschiedliche Angebote von Konferenz- und Webinar-Plattformen, die Sie auch semiprofessionell nutzen können.Hauptsache, Sie wagen es und gewöhnen sich an das Machen. Wenn Sie nicht sicher sind, was Sie wie sagen sollen, dafür gibt es Profis, die Sie bei den Skripten unterstützen können. Nutzen Sie die Krise, um Ihr Unternehmensimage zu stärken, und Ihre Marke als Arbeitgeber. Online Medien können Sie unmittelbar dazu nutzen, um Ihr Erscheinungsbild als Unternehmen und Arbeitgeber zu schärfen. Die Werbeinvestitionen sind transparent und messbar. Überdenken Sie, wie Sie bisher Kunden und potentielle Arbeitnehmer angesprochen haben. Kommunizieren Sie glaubwürdig Ihre Werte, also wofür Sie stehen. Eine ehrliche und emotional ansprechende Kommunikation kommt bei den Menschen an.Wenn Sie dauerhaft in ihre positive Wahrnehmung investieren, bauen Sie während der Krise ein stärkeres Image auf und erreichen zukünftig mehr potentielle Kolleginnen und Kollegen, die besser zu Ihnen passen. Haben Sie alles schon und suchen nach anderen Maßnahmen? Wir machen uns auf den Weg für Ihre Lösung! E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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Seit 1987 Möbel im Kopf

Große, kleine, praktische, schöne, schmale, breite... Und es gibt praktisch nichts, was die kws für Möbelmarken und Händler noch nicht gemacht hat. Wir haben Handelsmarken für Verbände und Einzelhändler entwickelt, unzählige Werbekampagnen und Plakataktionen umgesetzt, so viele Handelsprospekte, dass wir 21mal darauf zum Mond und zurück laufen könnten, Events organisiert, Film-Funk-Fernsehen auf die Beine gestellt, Fassaden und Fuhrparks gestaltet, die Warenpräsentation und POS Displays konzipiert, Neueröffnungen, Hausmessen, Mailings, Webseiten, brrrrrrrrr...... wow...  Was sich in über 30 Jahren Möbelbranche so alles ansammelt. Aber Halt! Die kws werbeagentur kann nicht nur Möbelhandel. Wir schaffen für Modehäuser und Apotheken, setzen viele Projekte für Regionalmarketing, Gastronomie und Tourismus um, unterstützen Autowerkstätten, erstellen Lösungen für Baustoffhändler und Handwerker, uvm.Wir haben historisch gewachsene Stärken, aber wir sind alles andere als vermöbelt!Sowohl in unserem Branchenwissen als auch in unserer Werbekompetenz sind wir ordentlich breit aufgestellt. Testen Sie uns doch einfach! E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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Social Media Marketing – Agility für Marketing Verantwortliche

Im Prinzip sind wir uns alle irgendwie einig: Die digitale Welt hält jede Menge (neuer) Herausforderungen bereit. Es gibt ständig neue Kanäle, die neue Touchpoints generieren. Und Kunden, die anspruchsvoller und engagierter geworden sind. Viele davon stellen sehr individuelle Ansprüche, haben keine Lust auf standardisierte Massenware und verlangen Top-Qualität zum Bestpreis. Und dann kommt das Tempo hinzu, in dem sich die Trends unserer Zeit rasend schnell machen und ebenso schnell wieder verwerfen. Gerade bei den sozialen Medien ist eine hohe Agilität gefragt. Wer da als Marketing Verantwortliche/r nicht flink und wendig reagiert, bleibt schnell auf der Strecke. Es gilt, sich an das Tempo in den sozialen Medien anzupassen und ein waches Auge auf die aktuellen Trends zu haben. Strategien, die bei den letzten Kampagnen erfolgreich waren, könnten bei den nächsten schon an Kraft verlieren und nicht mehr den üblichen Erfolg bringen. Bei jeder neuen Kampagne muss sich der Marketer mit den folgenden Fragen auseinandersetzen: Wie muss mein Content für die jeweilige Zielgruppe aussehen? Über welche Kanäle lasse ich meinen Content laufen? Welche Art von Media ist sinnvoll? Owned, Paid oder vielleicht mittels Influencer? Wie erreiche ich den gewünschten Grad an Earned Media? Wie erhöhe ich allgemein den Traffic auf meiner Seite? Welche technischen Mittel kann ich einsetzen? Etc., etc., etc. So, und wenn die Kampagne dann steht, ist die Arbeit natürlich noch lange nicht vorbei. Zeitnahe Auswertungen und Kontrollen der KPIs (Leistungskennzahlen) müssen folgen, um zu messen, ob der ganz Aufwand sich lohnt und die Kampagne den richtigen Ton trifft. Dank der Möglichkeit quasi in Echtzeit die Maßnahmen zu überwachen, kann noch justiert und optimiert werden. Das alles kann auch der beste Marketer nicht alleine stemmen. Er braucht ein agiles Team hinter sich, das redaktionell, medial und technisch topfit dasteht. Bewährt hat sich ein solider Mix aus inhouse Verantwortlichen und externen Teams aus Spezialisten, die ständig am Puls der Zeit sind und nicht durch interne Abläufe im Unternehmen zu sehr gebunden sind. Sie sind auf der Suche nach so einem fixen Team? Dann sind Sie bei der kws werbeagentur genau richtig. Unsere Spezialisten sind breit aufgestellt für integrierte Marketing- und Werbemaßnahmen, online und offline. Vom SEO Texten, Content Management Ihrer Online-Präsenzen, Webdeisgn für CMS bis hin zu wöchentlichen Print-Maßnahmen und Werbeanzeigen, steht Ihnen die kws als agiles Marketing- und Kreativ-Team zur Seite. Fragen Sie uns: E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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Tipps zur Instagram-Strategie – kleiner Leitfaden für Neulinge

Instagram, überhaupt Social Media, ist nicht so Ihr Ding, aber Sie wissen, dass Sie das machen sollten? Hier finden Sie unseren kleinen Leitfaden für Einsteiger mit ersten Schritten und Herangehensweisen. Tipps von der kws werbeagentur – die Full-Service Agentur im Raum Donauwörth, Nördlingen, Wemding, Geopark Donauries. 1. Unser Vorgehen: beginnt immer mit der Recherche. Wenn Sie sich selbst in die Instagram-Aktivitäten Ihres Unternehmens mit einbringen möchten, sollten Sie Instagram auch privat nutzen und sich mit damit vertraut machen. Dann erstellen Sie mit uns einen Benchmark. Wir sehen uns an, was die Top-Marken auf Instagram gerade so treiben. Bei der bestehenden Dynamik gibt es immer wieder neues und spannendes zu entdecken. Natürlich gehören zu dem Benchmark auch Marken aus der eigenen Branche dazu, am besten ein paar Ihrer direkten Mitbewerber, sofern diese aktiv den Kanal betreiben. Wichtig ist für den Start: sich Inspiration zu holen und nützliche Informationen zu sammeln. 2. Im nächsten Schritt kümmern wir uns um die Instagram-Strategie, also der Kernfrage, was Sie eigentlich erreichen wollen bzw. bei welchen Unternehmenszielen Sie Ihre Instagram-Aktivitäten unterstützen sollen. Daraus leiten wir dann mit Ihnen die Instagram-Ziele ab, zum Beispiel: Unterstützung bei der Steigerung des Produktabsatzes Steigerung des Traffics auf Ihre Webseite Steigerung Ihrer Markenbekanntheit Steigerung von Erwähnungen Ihrer Produkt- und Marken-Hashtags Alle Maßnahmen, sollten sich in einem Social Media Redaktions Plan als Teil des Marketing Plans wiederfinden. Das wird zum Gerüst der Kommunikation, verschafft die nötige Übersicht über alle Social-Media Aktivitäten und sorgt dafür, dass diese auch verknüpft werden mit Ihren allgemeinen Marketing Maßnahmen. Wie mit Ihren Unternehmenszielen sollten auch die Ziele für Ihre Instagram-Strategie realistisch sein und v.a. sinnvoll. Wenn wir von der Messbarkeit reden, dann definieren wir mit Ihnen, was für Sie als Erfolg zu bewerten ist. Macht es Sinn die wachsende Anzahl von Downloads bestimmter Dokumente zu messen, weil Sie über Instagram darauf in Ihrem Produktbereich verweisen? Vielleicht ja, vielleicht nein. Wenn wir also für Sie sinnvolle Ziele der Instagram-Aktivitäten definiert haben, entwickeln wir mit Ihnen ein Statement, das Sie für Ihr Instagram-Profil beschreiben: das sogenannte Mission Statement. Es soll wie eine Art Leitprinzip Ihrer Instagram-Aktivitäten dienen. Das soll auch den Unterschied klar machen, so dass Sie diesen Social Media Kanal nicht wie Facebook oder gar Twitter nutzen. Alle sozialen Netzwerke haben eigene Ausrichtungen und Funktionsweisen. Daher werden auch die Ziele entsprechend darauf zugeschnitten. Der Fokus bei Instagram liegt ganz klar in der visuellen Darstellung. Und das sollten Sie sowohl für Ihren Leitsatz als auch für die Ziele auf Instagram beherzigen. 3. Nachdem Leitbild und Zieldefinition stehen, kümmern wir uns mit Ihnen um die sogenannte Content-Strategie, die wir in Ihrem Social Medial Redaktionsplan festhalten. Das beinhaltet vor allem: die Häufigkeit / Frequenz der Posts die Zeiten / Zeiträume für Veröffentlichungen das Erstellung eines Inhalts-Kalenders die Auswahl der Kernthemen Dabei bleibt natürlich auch Raum für spontane Inhalte.Besonders wichtig – und das gilt auch für andere sozial Kanäle – auf Instagram sollte regelmäßig gepostet werden, aber Follower wollen auch nicht mit zu vielen Posts überschwemmt werden. Viele Marken veröffentlichen ein bis drei Posts am Tag. Das kommt aber auch sehr auf die Branche an. Auch hier gilt Qualität und Relevanz vor Quantität. Die Zeiten Ihrer Veröffentlichungen richten sich maßgeblich nach Ihrer Zielgruppe. Das testen wir in der Regel aus, um eine geeignete Frequenz und einen optimaleren Zeitpunkt zu finden, was auch durch die Art des Inhalts beeinflusst werden kann. Das jeweilige Ergebnis sollte dann wieder in Ihren Redaktions-Plan und Veröffentlichungs-Kalender einfließen. In diesem Dokument hinterlegen wir verbindlich auch die Zuständigkeiten, Zeitpunkt der geplanten Veröffentlichung und Kategorie des Inhalts. 4. Die visuelle Ästhetik: Auf Instagram geht es vorrangig um Bildmotive und Themen. Hierüber bauen Sie Ihre Marke auf Instagram auf. Es dreht sich hier alles um die Optik. Zum einen müssen Sie einen wiedererkennbaren Stil entwickeln. Und zum anderen, nicht vergessen, dass die Gestaltung Ihres Instagram-Profils Ihrem Leitgedanken und Ihrer strategischen Zielsetzung entsprechen sollte. D.h. wir überlegen uns mit Ihnen, welchen Look Sie generell auf Instagram haben sollten. Das kann zum Beispiel auch der Einsatz von bestimmten Filtern oder Elementen sein, die Sie für Ihre Bilder anwenden und somit einen typischen Stil prägen. Das bewirkt, dass Ihre Follower über diese Wiedererkennung nicht gleich nach unten weiterscrollen und Sie so eine höhere Rate an ‚Gefällt mir‘ und Kommentaren erzielen. Je unverwechselbarer Ihre Inhalte sind, desto besser. Bei der kws werbeagentur können Sie Ihre Aktivitäten sowohl teilweise auslagern oder uns komplett mit der Betreuung Ihrer Social Media Kanäle beauftragen. Hier verbinden wir unter einem Dach Design-Kompetenz und Gespür für Zielgruppen. Ziel ist es letztendlich, eine langfristige Verbindung der Follower mit Ihrer Marke aufzubauen. Dabei spielt die Interaktion bzw. das rasche Reagieren auf Kommentare in Ihrem Namen eine große Rolle. Gut, wenn Sie das einer professionellen Agentur anvertrauen können, wenn Sie eine Vielzahl von anderen Aufgaben im Unternehmen bewältigen müssen. Fragen Sie uns: E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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Neue Webseite: Das Surf-Erlebnis muss stimmen

Hilfe, ich brauche eine Website, will die vielleicht auch selber pflegen, aber wer kann mir das zuverlässig und bezahlbar erstellen? Welche Lösung ist für mich sinnvoll? Die Webseite ist das digitale Aushängeschild jedes Unternehmes. Deshalb sollte sie auch mit der entsprechenden Wichtigkeit bedacht werden. Hier ein paar Infos für Einsteiger und technisch wenig Begeisterte. Unternehmens-Webseiten für kleine, mittelständische Unternehmen (KMU) Ein Beitrag der kws werbeagentur – die Full-Service Agentur im Raum Donauwörth, Nördlingen, Wemding, Geopark Donauries. Die Webseite ist der digitale Fingerabdruck eines Unternehmens. Sie repräsentiert genauso wie ein Unternehmensgebäude. Ihr Vorteil: ich muss nicht hinfahren und kann sofort und unmittelbar einen gewünschten ersten Eindruck bei meinen Besuchern hinterlassen.Neben Ihrer Funktion als Online-PR und Angebotspräsentation, soll sie die Haltung und die Werte des Unternehmens oder einer Marke transportieren. Sie ist Kontaktpunkt zu allen Personen, die mit dem Unternehmen in irgendeiner Form in Kontakt treten: Kunden, Geschäftspartner, Keditinstitute, Dienstleister etc. Bei der Planung der Webseite müssen im Vorfeld klare Entscheidungen getroffen werden Wer wird der Hauptnutzer der Webseite / Zielgruppe? Was soll die Webseite erfüllen bzw. bezwecken? Wie kann ich meine Ziele messen? Was steht mir zur Verfügung um die Ziele zu erreichen? Wer soll die Webseite betreuen? Wie oft benötige ich inhaltliche Updates und Verknüpfungen? Nachdem die Zielgruppen definiert wurden, muss sich sorgfältig die Struktur und Gestaltung überlegt werden. Auch hier gibt es eine Basis-Checkliste: Warum kommen Besucher auf die Webseite? Was suchen die Besucher bzw. was erwarten sie? Welche Einstiegspunkte in die Angebote sollten auf der Startseite prominent sichtbar sein? Was wird benötigt, um Besucher länger auf der Webseite zu halten? Ist der Inhalt übersichtlich und schnell zu erfassen? Sind alle Inhalte aktuell? Sind komplexe Inhalte vereinfacht dargestellt und mit Grafiken und Bildern unterstützt? Wie ist die Textlänge? Sind die Inhalte leicht zu lesen? Stimmt das Verhältnis von angenehmer Lesart und dem Einsatz von Suchmaschinen Schlagworten? Gibt es News, die integriert werden können, Produktinformationen vertiefen und interessanter gestalten, das Unternehmen beleuchten? Vom Inhalt zur Benutzeroberfläche und Bedienfreundlichkeit (Usability) Wie auch bei anderen Medien braucht es für die Webseite eine Inhalts-Strategie (Content-Strategie). Diese beeinflusst die Entwicklung der Benutzoberfläche. Zum einen technisch, da sich die Webseite auf die Endgeräte anpassen muss, die die Webseite ansteuern. Zum anderen inhaltlich / strukturell, da sie auf das Benutzverhalten zugeschnitten sein muss. Je leichter ein Besucher sich auf einer Webseite zurechtfindet, desto besser. Je nach Branche und Zielgruppe, steht 'Mobile first' ganz oben auf der Liste der Webentwickler. Auf der Basis der mobilen Zugangsgeräte werden die Informationselemente betrachtet und so die Benutzeroberfläche zweckmäßig gestaltet. Dabei kann es auch sinnvoll sein, dass manche Inhalte eher oder zuerst für die mobile Nutzung gezeigt werden als von einem Laptop aus. Wenn diese sogenannten Viewports zur Verfügung stehen, kann das System aufgrund der Displaygröße dem Besucher dann unterschiedliche, anwendungsrelevante Inhalte zeigen. So kann das Surf-Erlebnis optimal für den Besucher angepasst werden. Nicht zu vernachlässigen sind die weiteren Kriterien für ein gutes Surf-Erlebnis: Ladezeiten, Darstellung, inhaltliche Qualität etc. Diese sind auch weiterhin für die Suchmaschinen-Optimierung von entscheidender Bedeutung. Eine schlechte Performance einer Webseite führt zu Frust beim Nutzer mit höheren Absprungsraten und einer Abstrafung durch die Suchmaschinen.Bei Überlegungen, hostereigene Baukasten-Systeme zu nutzen, sollte umsichtig entschieden werden. Das Unternehmen macht sich abhängig zu vermeindlich günstigen Konditionen. Die Möglichkeiten in den Funktionen sind limitiert und reichen für eine umfangreichere Markenpräsentation nicht immer aus. Sobald der Baukasten zu eng wird, muss dann doch in eine neue Webseite investiert werden. Wenn Sie außer einer digitalen Visitenkarte Ihr Unternehmensmarke professionell im Internet präsentieren wollen, können Sie sich die erste Runde sparen. Die kws werbeagentur bietet für kleine, mittelständische Unternehmen bezahlbare Lösungen, die von Ihnen selbst oder in Zusammenarbeit mit unserem Team gepflegt und betreut werden können. Fragen Sie uns 09092 96 506-0
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Startup Stipendium – wir bieten günstige Konditionen für kreativen, wertigen Gestaltungsraum

kws Startup und Existenzgründer-Stipendium Worum geht es: um das ganz klassische Win-Win-Prinzip. Wie: in einer fairen Partnerschaft auf Augenhöhe mit realistischen Einschätzungen.Im Netz finden sich viele Angebote und sehr viel Text rund um dieses Thema. Davon halten wir nicht sehr viel, sondern legen unsere Fakten klar auf den Tisch. Sie: sind ein junges Unternehmen, das die Aufmerksamkeit der Welt verdient, und haben nur begrenzt finanzielle Mittel für einen angemessenen, professionellen Auftritt. Wir: unterstützen Sie mit unseren kreativen Kompetenzen in den Bereichen Branding, CI, Werbung, Marketing und Online Kommunikation und bringen Ihr Unternehmen zum Strahlen. Unser Deal: Ihr Gewinn: Wir unterbreiten Ihnen ein Starter-Finanzierungsangebot, das Ihnen dabei hilft, Ihre Werbekosten zeitlich zu strecken und aufzuteilen, dass sie bezahlbar werden. Keine Köderangebote, keine unfairen Preise. Denn bei günstigen Standardpaketpreisen steckt irgendwo immer ein Haken. Unser Gewinn: Im Gegenzug geben Sie uns den kreativen Freiraum, eine spannende und hochwertige (erfolgreiche) Unternehmenskommunikation zu entwickeln. Wir sind die Designexperten, und Sie schenken uns Ihr Vertrauen, d.h. wir entwickeln mit Ihnen gemeinsam Ihre Lösungen – allerdings haben wir in Sachen Gestaltungskonzeption das letzte Wort. Das Starterpaket: Wir scheren Sie nicht über einen Kamm. Wir definieren mit Ihnen die Basics, die Sie wirklich brauchen. Alles andere ist Quatsch. Das Paket für Fortgeschrittene: Sie haben schon einiges auf den Weg gebracht. Wir besprechen mit Ihnen Optimierungsmöglichkeiten und weiterführende Maßnahmen für Ihre Produkt- bzw. Unternehmenskommunikation.   Klingt interessant?Finden wir auch. Kontaktieren Sie uns am besten gleich: E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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kws entwickelt exklusives Interliving Partner Journal

kws erarbeitet zusätzliche Kommunikationsmaßnahmen mit Interliving Partnern für Interliving Partner Mit über 30 Jahren Erfahrung Werbung für den mittelständischen Möbelhandel ist die kws ein zuverlässiger Partner für die Entwicklung von individuellen und markenspezifischen Werbelösungen. Hintergrund des Projekts: Von den rund 200 Möbelhäusern in Deutschland, die Interliving in ihrem Sortiment führen, tragen inzwischen rund 50 Möbelhäuser auch den Zusatz „Interliving“ in ihrem Namen. Diese zertifizierten Interliving Händler nennen sich Interliving Partner und erfüllen Ihren Kunden gegenüber höchste Ansprüche an Qualität und Service. Mit einem einheitlichen Markenauftritt heben sich diese Einrichtungshäuser von ihren Wettbewerbern ab und zeigen so nach Außen: „Wir entwickeln uns gemeinschaftlich auf höchstem Niveau weiter, wir leben die Marken-Werte und den echten Service-Gedanken für unsere Kunden.“ In dieser starken Gemeinschaft wird jeder einzelne besser und bleibt trotzdem komplett eigenständig und individuell. Die kws konnte hier bereits einige Entwicklungen mit unterstützen. Im Umfeld der neuen Maßnahmen entstand der Wunsch von Interliving Partnern, auf ein zusätzliches und ergänzendes Beilagenformat zurückgreifen zu können, zwischen Service-Kommunikation und reiner Warenwerbung. Die Aufgabe: Zusätzlich zu den Standard-Warenbeilagen hat nun die kws in Zusammenarbeit mit Interliving Partnern eine zusätzlichen Baustein in der Interliving-Kommunikation entwickelt, der die Eigendarstellung der Service-Kompetenzen mit einem umfangreichen Warenangebot kompakt kombiniert. Eine Vollsortimentsbeilage auf 24 Seiten A4 komprimiert und für die Streuung optimiert: das Interliving Partner JOURNAL. Die kws hebt mit der Bezeichnung 'Journal' die Natur des Mediums hervor: wertig aber kurzlebiger als das Magazin. Mit dem Interliving Partner JOURNAL bietet die kws also eine zusätzliche Werbeform zwischen Imagewerbung und reinen Warenangeboten. Diese Beilage ist von der kws exklusiv für Interliving Partner entwickelt und 4x also vierteljährliche Streuung konzipiert.Als Sonderwerbemaßnahme erfolgt die Bestellung direkt über die kws. Interliving Partner werden hier entsprechend informiert. Das exklusive Interliving Partner Journal. Beispiel Ausgabe 1/2019 Interliving Karmann – einfach mal durchblättern:   E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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SEA – das Tool im Suchmaschinen-Marketing

Alles, was Sie über SEA wissen müssen. Und wieso Sie Ihre Suchmaschinenwerbung in professionelle Hände geben sollten, um damit erfolgreich zu sein. Was ist SEA? SEA, zu Deutsch Suchmaschinenwerbung, ist neben SEO (Suchmaschinenoptimierung) ein Bestandteil des Suchmaschinenmarketings (SEM). Sie bietet Unternehmen die Möglichkeit, sich unabhängig von der organischen Suche auf der ersten Suchmaschinen-Ergebnisseite zu präsentieren. Grundlage hierfür bilden kostenpflichtige Anzeigen, die als Snippets den regulären Suchergebnissen ähneln.   Was kann SEA? Suchmaschinenwerbung erzielt auf Grund ihrer Position über dem eigentlichen Ranking eine hohe Awareness beim Nutzer. Schließlich ist es das Erste, das ihm nach Eingabe seiner Suchbegriffe ins Auge sticht. Besonders bei Google und Bing ist diese Position heiß begehrt. Denn die Anzeige erscheint nicht nur oben auf der ersten SERP, sondern flicht die entsprechende Webseite auch ins Suchmaschinen-Netzwerk ein. Dadurch gewinnt die eigene Seite an Präsenz und wird auch bei der organischen Suche höher gerankt. Bei Google AdWords gibt es zudem die Möglichkeit, genau einzustellen, wann und für wen die Anzeige geschaltet wird. Das erlaubt klares Zielgruppen-Targeting und Kostenkontrolle. Wieso geht SEA? Grundlage der Suchmaschinenwerbung sind Keywords, die mit denen der Suchanfrage übereinstimmen. Am besten finden sich die identischen Keywords sowohl in der Headline als auch im Beschreibungstext wieder. Google AdWords liefert zudem genaue Richtlinien, was in einer Anzeige stehen darf und was nicht. Anders als bei der organischen Suche bei Google und Co. ist die Platzierung einer Anzeige kostenpflichtig. Wie teuer eine Anzeige wird, entscheidet sich unter anderem über die Qualität der Landing Page, der Klickrate von Keyword und URL und die Beliebtheit des Keywords. Wieso SEA von der kws? Um SEA-Kampagnen wirkungsvoll und erfolgreich zu schalten, müssen viele Faktoren bedacht werden. Wir von der kws sind Google-Profis und Marketing-Pros und helfen Ihnen gerne bei der Erstellung einer effektiven Werbe-Kampagne. Unsere Leistungen: Ziel-Definierung Keyword-Recherche und -Gruppierung Zielgruppen-Targeting Budgetierung Anzeigentexte Rotationsschaltung Monitoring, Testing und Optimierung Mit unserer Hilfe werden Ihre SEA-Kampagnen zum Erfolg! Vereinbaren Sie doch gleich einen unverbindlichen Beratungstermin! Aufgepasst! SEA und Usability Eine hohe Klickrate durch SEA ist schön und gut. Doch wenn die Landing Page nicht den Anforderungen der Nutzer entspricht und keine Relation zum Keyword aufweist, ist Suchmaschinenwerbung rausgeschmissenes Geld. Das sieht dann auch die Suchmaschine so und wertet die Anzeige ab. Es gilt, dem User auf der Webseite genau das zu geben, was die Werbung ihm versprochen hat. Deswegen muss sie nicht nur den richtigen Content bieten, sondern auch in puncto Usability auf dem neuesten Stand sein. Auch hier können wir Ihnen helfen. Wir gestalten Ihre Webseite individuell und sorgen für eine optimale Usability! Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns eine Mail: E-Mail Kontakt 09092 96 506-0
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Online Marketing. Heute ohne nicht mehr denkbar.

Online gehört heute bei jedem Unternehmen und Werbetreibenen zum Alltag. Erreichen Sie mit der kws und Google Ads Ihre Ziele im Online Marketing. Wir verfügen über aktuellstes Google Know how und beraten Sie zielführend und Budgetoptimiert. Zertifizierte Google Ads Experten erarbeiten für Sie einen Marketingmix und setzen diesen erfolgsorientiert um. Was sind Ihre Ziele? Mehr Klicks. Mehr Frequenz. Mehr Umsatz. Sprechen Sie Ihre Kunden an den unterschiedlichsten Touchpoints der Customer Journey an. Die Customer Journey zeigt auf, wie sich Kunden über ein Produkt oder Dienstleistung informieren, dieses ansehen, eventuell auch testen bis zur Entscheidung oder dem Kaufabschluss. Awareness – Das Bewusstsein für ein Produkt wird geweckt Consideration – Der Kunde erwägt den Kauf des Produktes Intent to Purchase – Die Kaufabsicht wird konkret Conversion – Das Produkt wird gekauft Was wir bieten: Setup Betreuung Reporting Kontinuierliche Optimierung Beratung durch zertifizierte Google Ads Experten Start: Wir starten Ihre Kampagne mit einer umfassenden Keywordrecherche und bauen die Kontostruktur angelehnt an Ihre Webseite bzw. den Webshop unter Berücksichtigung zukünftiger Entwicklungen auf. Auch ist es möglich, ein bestehendes Konto zu überprüfen und umzuplanen. Wir erarbeiten eine fiktive Persona, welche für ihre Hauptzielgruppe steht und planen darauf abgestimmt Ihre Online Kampagnen und Anzeigen aus. Auf Basis der Zielgruppe wird ein Budget definiert, welches jederzeit beliebig skalierbar ist. Wir sprechen gezielt Ihre Zielgruppen an und selektieren den Gesamtmarkt nach verschiedenen Kriterien. Auswahl: Nach demografischen Merkmale (Alter, Geschlecht) Standorte (geografische Daten) Werbezeitplaner (Uhrzeit der Ausspielung) Geräte ( PC, Smartphone, Tablet) Zielgruppen mit gleichen Interessen Kommen Sie gerne auf uns zu. Wir beraten Sie unverbindlich und zielorientiert. Vereinbaren Sie einfach einen Termin: 09092-96506-0 oder info@kreativimkrater.de

Verwandeln Sie Ihre Vision in Erfolg!

Lassen Sie uns gemeinsam kreative Lösungen finden, die Ihr Unternehmen nach vorne bringen.